Mittwoch, 11. Januar 2012

neue Klasse...

"Entweder wir machen das alles gemeinsam oder ich will das nicht machen"
Das hat sie gesagt. Und jetzt? Jetzt trennen sie uns und sie findet es auch noch gut. Ich dachte, sie meinte es ernst, aber anscheinend bin ich zu anders geworden, wie sie gestern erklärt hat. Alle ihre Freunde verändern sich zu sehr, hat sie gesagt.
Jetzt habe ich Angst, Angst davor, dass ich es nicht schaffen werde. Dass ich einfach total versage. Und ich habe Angst vor diesem einen Jungen. Ich will nicht in diese Klasse. Wenigstens das hätte sie doch bedenken können, man. Sie weiß, dass ich eine SCHEISS Angst vor diesem Typen habe, aber sie muss mich ja in die Klasse gehen lassen, alleine
Nun ja, ändern kann ich jetzt nichts mehr. Jetzt muss ich mich darauf einlassen. Ich will nicht an diesem Druck ersticken, ich will nicht an meiner Angst kaputt gehen, aber ich hab irgendwie das stumpfe Gefühl, dass genau das passieren wird.
Okay, es wird nur ein halbes Jahr sein, hoffentlich. 
Ich werde es überleben, hoffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen