Donnerstag, 16. Februar 2012

Irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft, was zu posten. Ich war einfach zu müde und es war schon ziemlich spät, als ich dann endlich zu Hause war.
Dann musste ich mir noch das süßeste Valentinstagsgeschenk von meinem Freund ansehen. Es ist ein kleines, selbst programmiertes "Game", wo ich rumlaufen und mir Dinge ansehen kann, wo er dann Erinnerungen und ähnliches aufgelistet hat. Das war so süß, ich hab fast geheult. Ab jetzt ist es mein Lieblingsgame. Er ist so süß.
Ich weiß gar nicht, wie man das noch toppen kann. Man kann es einfach nicht toppen. Ich will jetzt gar nicht wissen, was er mir am Sonntag zum Geburtstag schenkt. Das ist bestimmt noch 100.000x süßer.
Nur noch morgen und dann ist endlich Wochenende! Noch besser: Dann ist endlich mein Geburtstag!!! Seit so verdammt langer Zeit freue ich mich schon darauf.

Ich bin so zufrieden mit meiner neuen Klasse. Ich hätte niemals gedacht, dass es so verdammt gut wird. Fast jeder Unterricht (sogar Geschichte) macht mir jetzt einigermaßen Spaß. Das liegt vielleicht an anderen Lehrern oder an dieser anderen Klasse.
Ein Mädchen aus meiner Klasse ist total nett zu mir. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil sie auch aus der Szene kommt? Nun ja, sie meinte heute zu mir "Du musst wissen, ich arbeite nicht mit jedem zusammen", aber sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr zusammenarbeiten möchte.

Kommentare:

  1. Schöner Blog,ich mag die Art,wie du schreibst.
    Hast gleich ne neue Leserin:)
    xoxo celina

    www.celinaa-blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich immer, wenn jemand so positiv reagiert :)

      Löschen