Sonntag, 26. Februar 2012

Und nun sitze ich hier alleine. In meinem zimmer. Ohne dich.

Ich habe Angst. Morgen schreibe ich meine erste Klausur. Und dann auch noch in Deutsch, bei dieser komischen Lehrerin, die total komische Texte vorgibt... Ich wette, dass ich sie verkacken werde. 100%ig!  Ich wünschte, ich könnte morgen einfach so nicht zur Schule gehen und diese Klausur auch nie nachschreiben müssen... Aber das geht nicht.. Leider!
Ich verstehe das alles nicht. Wozu muss man eine Argumentation analysieren? Und wieso muss man diese ganzen scheiß Fachbegriffe können? Ich kann vielleicht 5...
Und genau die werde ich auch schreiben. Eine 5. Das wird die erste in meinem Leben, also in einer Arbeit... Ich werde es so verkacken, dass meine Lehrerin hinschreiben wird
"WAS ZUR HÖLLE WURDE DIR BEIGEBRACHT? GEH WIEDER IN DIE 10., DU UNFÄHIGES KIND!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen