Freitag, 17. Februar 2012

party hard they say

Nur noch ein paar Stunden, dann bist du endlich hier.
Ich vermisse dich so.

Mein Plan fürs Wochenende:
Heute: Zimmer aufräumen, einkaufen für meine Party, warten bis er kommt
Morgen: Vorbereitungen treffen, auf meine Freunde warten, Party feiern
Sonntag: Meinen Geburtstag feiern und mich über Geschenke freuen

Außerdem werde ich die ganzen nächsten Tage (inklusive heute) auf mein neues Handy warten. Eins mit vollständiger Tastatur und so, wollte ich eigentlich schon vor zwei Jahren haben, wollte meine Mutter mir aber nicht kaufen und damals habe ich noch zu wenig Geld bekommen, um auf sowas zu sparen.
In der Schule war es heute ganz nett. Es waren ja auch nur 3 Stunden.

Ich hoffe, dass mein Geburtstag toll wird, aber ich denke, selbst wenn nur er da wäre, sogar dann würde es wundervoll werden, denn er macht mein ganzes Leben wundervoll und seitdem ich ihn habe, bin ich glücklicher und zufriedener.
Trotzdem habe ich manchmal noch diese Gedanken. Doch dann muss ich ihn nur einmal mir ins Gesicht lächeln sehen und ich weiß wieder, warum ich noch lebe.
_________________________________________________________________
irgendwie hab ich Bock mal wieder zu kiffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen