Donnerstag, 2. Februar 2012

Wow. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut wird. Ich dachte ehrlich, dass ich total ausgegrenzt werde, weil ich eine Klasse übersprungen habe. Aber sie fragen noch nicht einmal nach. Sie akzeptieren mich einfach. Einfach so. Wie ich aussehe ist ihnen egal. Wieso ich auf einmal da bin ist ihnen auch egal. Es gibt eine Klassengemeinschaft im Gegensatz zu meiner alten, beschissenen Klasse. Ich werde mich gut mit ihnen verstehen, denke ich.

So, ich hab lange nichts von mir hören lassen. Liegt vielleicht daran, dass ich von Freitag bis Dienstag mein Leben gefeiert habe. Natürlich verlief alles ganz legal. *hust* Im wahrsten Sinne des Wortes. Nun ja, ich find's gut und werde es ab jetzt öfters machen, denke ich. Ich war Mittwoch voll konzentriert im Unterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen