Donnerstag, 29. März 2012

gestern war ein echt geiler tag.
den ganzen tag mit freunden draußen gechillt, bisschen musik gemacht, gelacht und so. danach waren wir noch in'ner bar, haben bisschen was getrunken. ich hatte echt gute laune, obwohl ich meinen freund echt derbe vermisse und am liebsten sofort in den nächsten zug, der dahin fährt wo er grade ist, steigen würde.
hm, irgendwie besteht mein freundeskreis größtenteils aus jungs, wie mir gestern aufgefallen ist. und ich weiß nicht, jetzt wo mein freund mir momentan nicht die aufmerksamkeit und bestätigung geben kann, die er mir sonst immer gibt, suche ich mir diese bei anderen. nein, nicht so wie letzten sommer, als ich noch single war (darüber kann ich ja noch'n post machen), sondern anders. aber trotzdem, in gewissem sinne finde ich es meinem freund gegenüber gemein, aber keine ahnung. es kommt eh niemand an ihn ran, niemals. keiner kann ihn ersetzen, denn wenn ich so drüber nachdenke,könnte ich keinen so lieben wie ihn...
nur noch 3 tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen