Mittwoch, 21. März 2012

Nur noch 2 Tage, dann sind endlich Ferien.
Ich hab grade mein W/N-Referat fertig gemacht und bin eigentlich relativ zufrieden. Da meine Lehrerin mit Punkten bewertet erhoffe ich mir mindestens 10 Punkte (15 ist das höchste).
Habe ich schon meine 4+ in der Deutsch-Klausur erwähnt? Man bin ich schlecht. Ich hatte immer so ne 1 oder 2. Scheiß drauf, Oberstufe.
Mathe war heute eigentlich ganz chillig, außer dass ich die pq-Formel nicht auf die Reihe bekommen habe und mir dieses Formelbuch auch nicht weiterhelfen konnte. Naja, egal. Genug von Schule.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht doch einen Sidecut mache, aber ich weiß nicht ob ich es machen soll. Irgendwie stören mich die Haare auf einer Seite einfach extrem... aber was wenn es scheiße aussieht? Wieder drankleben kann ich mir meine Haare ja auch nicht. Und mein Freund hasst Sidecuts. Er meinte zwar, dass es meine Entscheidung wäre, aber er es nicht so toll finden würde...
Außerdem will ich mir meine Haare jetzt komplett lila färben. Find ich irgendwie besser als nur meinen Pony oder so. Joa, das sind so meine Pläne. Und ich will erstmal bei 6mm Tunneln bleiben und später irgendwann auf 10mm erweitern. Dazu habe ich grade nicht so die Ausdauer.

Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.Ferien.
Feiern.Feiern. Feiern.Feiern. Feiern.Feiern. Feiern.Feiern. Feiern.Feiern. Feiern.Feiern.
Das ist, was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen