Freitag, 9. März 2012

Verdammt, was ist nur mit mir los?
Ich habe zu nichts wirklich Lust. Ich wollte heute Abend eigentlich feiern gehen, das erste Mal so richtig in die Disko und so, aber ich habe einfach keine Lust darauf, obwohl ich mich seit Monaten darauf gefreut habe, wenn ich es endlich darf. Ich weiß echt nicht woran es liegt, ich habe ja letzte Woche richtig mein Leben gefeiert bei Rise Against und genau das wollte ich heute auch tun...
Und stattdessen habe ich jetzt was geplant? Genau, mit'm Kumpel treffen und neuen Shit holen für morgen, dann vielleicht da schon einen bauen. Dann noch chillen, bisschen trinken und so. Ich hoffe, dass mein Freund meine Planänderung mitmacht...
Ich verstehe mich selber ehrlich nicht mehr. Ich verstehe gar nichts mehr, was mit meinem Leben zu tun hat.
Am liebsten wäre ich weg, einfach nur weg.
Aber ich kann nicht, ich kann ihnen das nicht antun, obwohl es auch nur ein Gefallen wäre, den ich ihnen schuldig bin. Trotzdem kann ich es einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen