Freitag, 4. Mai 2012

Gestern war ein echt beschissener Tag. Ich hatte keine Lust aufzustehen, hab den ganzen Morgen über geheult und weiß nicht warum. In der Schule musste ich mich dann total zusammenreißen. Eigentlich wollte ich nach der 4. Stunde wieder nach Hause fahren, aber irgendwie bin ich noch bis nach der 9. geblieben. Danach hatte ich solche Kopfschmerzen und hab mich erstmal schlafen gelegt. Ich weiß echt nicht, was mit mir los war. Diese ganze Stimmungsscheiße geht mir langsam echt auf die Nerven.
Heute habe ich hingegen total gute Laune. Liegt vielleicht daran, dass nachher Wochenende ist, ich meinen Freund wiedersehe und wir auf 'ne Party von einem Kumpel von ihm gehen.
Je nach dem wie betrunken ich nachher bin, melde ich mich nochmal. Ansonsten ein schönes Wochenende schonmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen