Samstag, 5. Mai 2012

Ich sitze hier, sehe ihm beim Schlafen zu. Wir waren gestern zu betrunken um noch irgendwas zu tun. Ein Wunder, dass wir es vernünftig nach Hause geschafft haben. Ich hab ca. 7 Stunden geschlafen, bin jetzt aus irgendeinem Grund hellwach. Merke den Restalkohol noch, mir ist nämlich immernoch schlecht. Ich glaube, ich sollte was essen. Der eine Cheeseburger nachts um zwei braucht Gesellschaft. Ich fand den Abend richtig gut.
Als ich bei M. auf dem Bett lagen fragte mich mein Freund 'Na bist du voll?' und ich nur so 'Geht'. Ich meine es ging wirklich. Dann als wir los wollten zum Bahnhof, habe ich (und er) gemerkt wie voll ich wirklich war. Daraufhin meinte er 'Und du willst mir sagen, du bist nicht voll.' Das fand ich irgendwie total lustig.
Naja, ich musste mich grade echt anstrengen das hier zu schreiben. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen