Freitag, 15. Juni 2012

Hey.
Ich weiß nicht, ob du das jetzt liest oder nicht. Ich will dir nur sagen, dass du mir fehlst. Unsere Gespräche fehlen mir, jedes einzelne sinnlose Gespräch. Wir haben seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr miteinander geredet, geschrieben oder uns getroffen. Wir seperieren uns so stark von einander. Ich will das eigentlich nicht und doch kann ich nichts dagegen tun. Wir leben einfach in zu verschiedenen Welten, sage ich jetzt einfach mal. Wir haben es letztes Jahr doch auch hinbekommen, obwohl wir uns auseinander gelebt haben.
Du hast mir immer zugehört, egal was für Probleme ich hatte. Du hast versucht mir zu helfen. Du bist so ein toller Mensch, der sich um einen gekümmert hat. Das alles beruhte auf Gegenseitigkeit. Egal was passiert ist. Egal was zwischen uns war. Egal ob wir uns gestritten hatten. Weißt du, ich kann einfach nicht ohne deine Freunschaft leben.
Ich will, dass es so ist wie früher. Ich wünsche es mir so sehr. Ich will wieder mit dir reden, lachen, Musik machen.
Ich vermisse dich, bester Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen