Freitag, 29. Juni 2012

Haltet die Welt an, ich will abspringen!

Alle reden auf mich ein, jeder sagt etwas anderes.
Weiß nicht, was ich denken oder machen soll.
Warum kann nicht alles ganz einfach sein?
Will hier weg, mehr nicht. Wirklich nicht.
Ich fühle mich so ungeliebt von ihnen,
obwohl Oma sagt es wäre anders, sie könnten nicht anders.
Warum versuchen sie es nicht?
Ich sehe keinen Ausweg, kein Licht.
Will nur in Frieden leben. Eigenständig.
Ich kann das alles nicht mehr aushalten.
Die Stimme ist wieder da, redet auf mich ein.
Kann mich seit ein paar Wochen gegen sie wehren.
Fragt sich nur wie lange...

1 Kommentar:

  1. hey, erstmal danke dafür, dass du meinen blog liest :) zu den farben: es ist ja nichts was man nicht wieder ändern könnte, falls ich es nicht mehr mag. aber dass ich pink in der nahen zukunft nicht mehr mag ist sowieso realtiv unwahrscheinlich ;)
    du hast recht. ich denke ich bin momentan so zufrieden mit mir und meinem leben, dass ich es nicht als sooo nötig erachte abzunehmen und mir daher auch der wille und die motivation fehlt. klar fänd ichs toll, wenn ich wieder mein normalgewicht hätte, aber zurzeit ist es mir nicht wichtig genug. :)

    AntwortenLöschen