Donnerstag, 6. September 2012

[21:23:49] Trisha: wegen meinen eltern halt, you know. ist in letzter zeit wieder extremer geworden. außerdem stehe ich mir bei allem selbst im weg, egal was ich machen möchte. und ich bin nie zufrieden mit mir selbst oder mit dem was ich mache oder leiste. ich finde mich immernoch hässlich, fett, scheiße und unausstehlich, obwohl ich schon versucht habe an mir zu arbeiten, aber ich krieg einfach nichts auf die reihe. noch nicht mal freundschaften kann ich halten. weißt du, ich bin wieder an dem punkt angelangt, an den ich nie wieder wollte. nämlich den, wo ich mein leben am liebsten sofort beenden würde, egal wie. aber ich liebe dich zu sehr um das zu tun, du bist wirklich der einzige der mich noch hier behält..

Nachricht von mir an meinen Freund, die momentan alles aussagt, was ich denke (naja, fast)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen