Dienstag, 25. September 2012

Award #1

Wuhu, ich habe meinen ersten Award bekommen! :)
Danke an Saku! <3


Die Regeln:  
-Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
-Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.  
-Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.  
-Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Also erstmal 11 Dinge über mich:
1. Ich mache Kunst-LK, obwohl ich (noch) nicht schön zeichnen/malen kann.

2. Ich spiele Gitarre und singe.
3. Meine Oma ist mir wichtiger als meine Eltern.
4. Meine absolute Lieblingsfarbe ist lila.
5. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut.
6. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
7. Ich habe Angst davor, krank zu sein.
8. Ich laufe auch bis 25°C mit Jacke rum, weil mir sonst zu kalt ist.
9. Den größten Teil meiner Freizeit füllen Hausaufgaben.
10. Ich bin nur 1,57m klein.
11. Ich hatte nocht nie eine perfekt passende Hose.

Die 11 Fragen von Saku:

1. Lieblingskleidungsstil?  
- Irgendwie von allem etwas, hab halt meinen eigenen Stil.
2. Bücher oder E-Books? 
- Definitiv Bücher, die Seiten umblättern, den Drang jede Seite gelesen zu haben, viel besser als so ein Elektroteil.
3. Pink oder Blau? 
- keins von beidem!
4. Lieblingsgericht?  
- Hühnchenstreifen mit Tomatenpesto.
5. Selbst kochen, bekochen lassen oder Lieferservice?  
- Selbst kochen!
6. Eure Vorstellung von dem perfekten Date?  
- Hab keine, muss einfach alles passen.
7. Bleistift, Kulli oder Füller?  
- Kuli :)
8. Fineliner oder Textmarker?  
- Textmarker
9. Größter Wunsch?  
- Psychologie studieren
10. Heimpc oder Laptop/Notebook/Netbook?  
- Da ich einen habe: Laptop! (könnte nicht ohne ihn)
11. Lieblingssportart?  
- Joggen, Workout
Ich tagge:
1. Chaya
2. Amelia
3. Olivia
4. Cloé
 Jetzt fällt mir keiner mehr ein, der unter 200 Lesern hat..

Hier meine 11 Fragen:
1. Wo liegt für euch persönlich der Sinn des Lebens?
2. Seid ihr zufrieden mit euch selbst?
3. Was sind eure Hobbys?
4. Wie lange bloggt ihr schon?
5. Ist das euer erster Blog?
6. Was wollt ihr mal beruflich machen/macht ihr schon?
7. Habt ihr eine ganz besondere Vorliebe?
8. Wart ihr schonmal im Ausland?
9. Wer ist euer Lieblingsautor?
10. Was zieht ihr am liebsten an?
11. Worauf achtet ihr bei anderen Menschen?

Kommentare:

  1. Dankeschön! :) Ich werd den Award aber nicht weitergeben, denn ich habe vor ein paar Wochen schon Blogawards vergeben ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch an dich & vielen, vielen Dank :))
    Ich muss mal gucken ob ich morgen dazu Zeit finde den Award weiterzugeben ♥

    AntwortenLöschen