Mittwoch, 26. September 2012

Ich habe 9 Monate gebraucht um mich meinem Freund richtig zu öffnen. Mit ihm nicht nur über oberflächliche Dinge, wie was so passiert ist am Tag, etc zu reden. Also auch mit ihm über (manche) Probleme zu schreiben. Reden konnte ich damals nicht darüber. Jetzt nach fast 13 Monaten kann ich zwar offen über jedes achso kleine Problem mit ihm schreiben, aber wenn es ums Reden geht, ist bei mir immernoch diese Blockade da. Ich weiß nicht wieso, aber sie ist da. Und ich bekomme sie nicht weg, egal was ich tu/tun will. Er weiß so gut wie alles, was in diesem Blog auch steht, aber ich habe ihm noch nicht mal erzählt, dass dieser exisitert. Ich wünschte ích könnte, aber ich habe Angst, dass ihn das noch mehr belastet, als die Tatsache, dass ich Selbstmordgedanken habe... ja, ich habe sie immer noch, obwohl momentan alles ein bisschen besser läuft.
Naja, ich zitiere hier mal Linkin Park:  

Hold on, the weight of the world will give you the strength to go.

Kommentare:

  1. Das ist super süß! Ich verstehe dich so gut. Das kommt jetzt vielleicht ein wenig komisch aber ich würde so gern wissen warum du Selbstmord Gedanken hast. Ich glaube, dass du ein sehr toller und tiefgründiger Mensch bist und das macht dich einzigartig. (Und ich finde es genial, dass du Linkin Park zitierst :3)
    Ich hoffe, dass ich noch viel von dir lesen darf!
    Liebe Grüße Flair^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flair :)
      erstmal danke für deine Komplimente! Für die Gründe empfehle ich dir einmal in mein 'über mich' reinzuschauen, da findest du "Meine Geschichte", wo ich ältere Posts verlinkt habe, die das ein wenig beschreiben. :)
      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
    2. Ok Ich hab alles gelesen^^ und ich muss sagen....ich mag dich..mich fasziniert dein Wille überhaupt damit aufzuhören. Ich habe eine Freundin, der ich den Arm wegen so einer Geschichte verbunden hab. Ich weiß, dass du es schaffen kannst, damit auf zu hören. Ich glaube an dich!
      Ahm..das kommt schon wieder voll komisch aber..ich würde dich, wenn ich grade so darüber nachdenke, gern kennen lernen^^(oh man ich bin echt manchmal komisch) Naja jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust (omg das kommt bestimmt voll arrogant und werbe-mäßig rüber :(...)ich würde gern wissen, was jemand wie du davon hält.^^Musst du aber nicht, wenn du keine Lust hast.

      Auch allerliebste Grüße Flair <3

      Löschen
    3. Danke :) ich finde dich echt sympathisch so wie du hier schreibst und würde gerne deinen blog mal sehen, nur leider sehe ich den link dazu auf deinem profil nicht :( wäre also lieb wenn du ihn mir geben könntest ;)
      und das mit dem kennen lernen finde ich total supersüß, mal sehen, was man da machen kann :)

      <3liche Grüße, Trisha

      Löschen
  2. http://flairlight.blogspot.de/
    Daran hab ich gar nicht gedacht. :D
    Manchmal bin ich echt nicht ganz auf der höhe.^^
    Ich finde im übrigen den Post über deinen Ex richtig cool, Zieg's ihm!! :D
    HDL Flair^^

    AntwortenLöschen