Donnerstag, 13. September 2012

Ich habe es satt, dass mein Körper mir ständig irgendwelche negativen Sachen antut. Nicht, dass ich schon einmal ne heftige Grippe und zweimal Magen-Darm hatte dieses Jahr. Nein, das reicht ja nicht. Jetzt habe ich noch so eine behinderte Augenentzündung. Die ist ja schon scheiße genug und entstellt mein Gesicht noch mehr, als es ohnehin schon ist. Morgen muss ich damit auch noch in die Schule.
Nicht nur die gesamte Menschheit sondern auch mein Körper hasst mich. Warum sonst würde er mir sowas antun? Vielleicht bestraft er mich dafür, dass ich in letzter Zeit so viel esse, ohne auf irgendwas zu achten.
Ich verspreche dir Körper, das hört auf. Heute hab ich doch schon angefangen wenig zu essen!

Vorhin, als mein Freund mich (nach 3 Tagen endlich) wieder in die Arme genommen hat, habe ich sogar angefangen zu weinen, nur weil ich krank bin.
Dieser Gedanke zu sterben ist so verlockend, dann kann ich auch nicht mehr krank sein!!!
(ich werde mich nicht umbringen, noch nicht. nicht mit dieser Augenentzündung. Schließlich will ich wenigstens auf meiner Beerdigung mal gut aussehen!)

Kommentare:

  1. Kopf hoch! Ich glaube es gibt schlimmeres als eine Augen Entzündung ;) Das geht ja wohl vorbei..
    Und Leute, die einen für eine Krankheit auslachen/lästern/etc. spinnen doch!
    Aber ich denke, dass mit dem auf die Ernährung achten ist trotzdem eine gute Idee ;). Ich glaube eine gesunde Lebensweise wirkt sich auch positiv auf das Leben aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben worte :)
      mal sehen wie es sich auswirken wird.
      liebe grüße :)

      Löschen
  2. Hörst du wohl auf so von deinem Leben und dir zu sprechen? DU bist ein hübsches, junges Dingelchen, das dass ganze kunterbunte, aufregende Leben noch vor sich hat! Was ist denn da schon eine Grippe/MagenDarm- oder Augenentzündung! Komm auf die helle Seite des Lebens und genieße solches!

    Ich drück dich ganz feste und wünsche dir eine gute Besserung!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    http://himmelstanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt lieb von dir :)
      Ich geb mein Bestes!

      Löschen
  3. Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen - das Leben verbirgt soviel Schönes noch für dich! Und auf deinen Bildern sehe ich vieles, nur kein hässliches Mädchen. Mach dich nicht selber runter, eine Entzündung ist scheiße, ja. Aber die geht vorbei und dann kannst Du wieder strahlen!

    <3 Olivia

    AntwortenLöschen