Freitag, 14. September 2012

Nach 2 Wochen Schule hat sogar meine Lehrerin mich schon auf dem Kieker zum Thema Essen. Heute haben wir nämlich mit unserem Kurs ein Frühstück gemacht und ich habe nichts gegessen, nur einen Kaffee getrunken, weil ich vorher schon einen Apfel essen musste (nur wegen meines Vaters).
Nunja, dann kommt meine Lehrerin so zu mir und fragt mich doch ersthaft "Was ist mit dir? Machst du eine Diät?" Ich antworte ihr total verwirrt, dass ich schon was essen musste und sie geht weiter.
Sie denkt also auch, dass ich eine Diät nötig habe, so wie sie gefragt hat.

Bei Amelia ist übrigens grade eine Blogvorstellung :)

PS: Danke für eure lieben Kommentare bei meinem letzten Post, ich freue mich wirklich über jedes einzelne :) 

Kommentare:

  1. Nimm dir sowas nicht zu Herzen. Lehrer können manchmal gott-verdammte-Trampel sein. Die haben meistens eh keinen Durchblick&meinen trotzdem sich überall einmischen zu müssen. Darauf brauchst du wirklich nichts geben, Liebes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, dass du dir das nicht so zu Herzen nehmen solltest, wahrscheinlich hat sie sich eher Sorgen um dich gemacht. Aber ich würde aufpassen, wenn ich du wäre, dass du nicht in eine Magersucht abrutschst. Denn wie ich finde sind 48kg schon relativ wenig und auf deinen Bildern siehst du nicht dick oder hässlich aus. Ich finde dich sogar sehr hübsch! :)
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann schon sein, mancmal nimmt man was falsch auf oder so :)
      naja, ich bin auch nicht allzu groß (1,57m) :D
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Ich denke sie fragt nicht, weil sie denkt, dass du ne Diät nötig hast, sondern dass, wenn jemand nur bei einem Frühstück nur einen kaffee trinkt, es ziemlich danach aussieht als würde jemand bereits eine Diät machen.

    Ich habe mich durch deinen Blog gelesen und finde es ziemlich alamierend und besorgniserregend wie du dich hier äußerst. Du scheinst dich sehr ungesund zu ernähren, dein Verhalten weist auf eine Essstörung hin.

    Bitte hole dir Hilfe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen