Montag, 8. Oktober 2012

Angst
Sie breitet sich aus
in der Dunkelheit.
Nur noch schwarz,
schwarze Gedanken.
Ich verliere dich,
aber noch bist du hier. 
Willst du gehen?
Ich bin einsam, allein.
Warum gehst du nicht?
Ich brauche dich.
Das Leben ist schwarz,
schwarze Gedanken.
Angst dich zu verlieren,
unendlich große Angst.

Kommentare:

  1. Wieso hast du so eine Angst ..?
    Ich kenn das momentan selbst zu gut. Angst ist eins der schrecklichsten Gefühle überhaupt.
    Bleib stark, ja ?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer Angst. Zu jeder Sekunde.
      Einfach, weil es so plötzlich kommen kann jemanden zu verlieren, ihn zu verlieren. Ein kleiner Fehler, ein Augenblick kann alles kaputtmachen.
      Ich versuchs ♥

      Löschen
  2. Hey^^
    Weißt du..manche Menschen bleiben uns erhalten auch wenn wir denken, dass sie gehen. Sie haben ihr Gründe uns zu mögen und mögen es, Dinge mit uns zu erleben.
    Hab keine Angst, alles wird gut!
    allerliebste Grüße
    Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann nur nicht verstehen wieso jemand das möchte :(
      allerliebste Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Weil du toll bist^^ egal was du denkst^^ ich finde dich toll!
      Er denkt bestimmt genau so!
      liebste Grüße<3

      Löschen
  3. Ich hab mir fast alle Texte von dir durchgelesen
    und ich find dein blog einfach so toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Award von mir bekommen:)
    http://trmtnzr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    habe Dir die Seite mal rausgesucht:
    http://www.fettrechner.de/berechnungstools/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch.html

    Gehst Du noch zur Schule und machst wenig Sport? Dann musst Du "sitzend, kaum körperliche Aktivität (×1.45)" nehmen.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen