Donnerstag, 4. Oktober 2012

Award #2

So, diesmal habe ich einen Award von Flair bekommen. Ich danke dir sehr. Ich freue mich wirklich!
Die Regeln könnt ihr hier nocheinmal nachlesen.

11 Dinge über mich:
1. Ich färbe mir meine Haare heute oder morgen rot.
2. Ich hasse es auch nur eine Minute von meinem Freund getrennt zu sein.
3. Ich bin Langschläferin, außer am Wochenende...
4. Mein Lieblingsfilm ist "Chihiros Reise ins Zauberland".
5. Aber ich hasse Animes!
6. Ich würde gerne mal wieder Urlaub machen.
7. Ich spare zur Zeit Geld, aber weiß nicht worauf.
8. Mein Zimmer ist immer unordentlich.
9. Ich wohne in einer Großstadt.
10. Ich benutze 4 verschiedene Shampoos.
11. Ich habe (meistens) Angst davor, in die Schule zu gehen.

Die 11 Fragen von Flair:
1. Was ist deine liebste Erinnerung?
- weiß nicht, vielleicht der erste Kuss mit meinem Freund.
2. Hast du ein Lieblingslied?

- Momentan nicht.
3. Wie kamst du zum bloggen?

- Ich brauchte einfach einen Ort, an dem ich meine Gedanken teilen kann...
4. Magst du Sonnenuntergänge?

- Ich liebe sie.
5. Würdest du gern ein eigenes Buch schreiben?

- Ich habe schonmal angefangen eins zu schreiben, aber bis es veröffentlicht ist wäre es mir viel zu viel Arbeit...
6. Wasser, Feuer, Erde oder Luft?

- Schwere Frage, eigentlich alles.
7. Was wolltest du schon immer schon mal machen?

- Eine Weltreise.
8. Guckst du Horrorfilme?

- Manchmal.
9. Spielst du ein Instrument?

- Ja, Gitarre. Aber nicht sonderlich gut...
10. Hast du ein ausgefallenes Hobby?

- Nicht, dass ich wüsste.
11. Hast du einen besonderen Wunsch?

- 45 kg wiegen und glücklich werden.

Da ich vor knapp einer Woche den Award weitergegeben habe, werde ich ihn jetzt nicht weitergeben (wüsste auch fast niemanden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen