Donnerstag, 11. Oktober 2012

Award #3

Ich wurde mal wieder getaggt, vielen lieben Dank an Alina <3
Da ich schon so viel über mich selber schreiben musste ( hier & hier), beantworte ich nur ihre Fragen.
Weitergeben werde ich den Award auch nicht.

1. Wohin willst du noch reisen?
- Am liebsten nach Amerika, Canada, Australien und Neuseeland
2. Welche Menschen sind die am wichtigsten?
- Mein Freund und meine Oma
3. Lieblingsbuch?
- Rote Linien ritzen bis auf Blut
4. Was machst du wenn du wütend bist?
- heulen
5. Tattoos oder Pircings?
- Beides, hätte auch gern beides.
6. Wenn du für einen Tag jemand sein könntest,wer wäre das?
 - Ich weiß nicht, vielleicht mein Freund oder so.
7. Wenn du eine Zetireise machen könntest,würdest dus tun?
- Ja, aber wenn ins 18. Jhd. zu Schiller und Goethe.
8. Bist du eher ruhig oder aufgedreht?
- Ich bin recht ruhig.
9. Hast du Haustiere?
- Nein, obwohl ich gerne eins hätte.
10, Was willst du unbedingt noch mal tun oder erleben?
Da ist ganz viel, was ich erleben will, aber nicht erleben kann.
11. Lieblingsband?
- Keine bestimmte, höre gern We Came As Romans, Asking Alexandria, Avenged Sevenfold....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen