Montag, 22. Oktober 2012

Mir geht's beschissen, yo.

Kommentare:

  1. hast das bild selbst geschossen? und wenn ja, darf ich mir das für tumblr klauen?

    immer kopf oben halten. unter wasser atmet sich´s schwer =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist mein Bild, darfst du verwenden :)
      danke, ich versuchs :(

      Löschen
    2. cool, danke :)
      soll ich deine URL als quelle angeben, oder willst das lieber nich?

      Löschen
    3. wär lieb von dir, wenn du es machen würdest :)

      Löschen
  2. Das Bild finde ich richtig schön :) Es werden irgendwann wieder bessere Tage kommen. Das weiß ich aus Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist soooo schön geworden. :3
    Ich bin eh so ein Wasser-Freak aber das ist wirklich toll.
    Ich hoffe dir geht es bald besser! :(
    Allerliebste Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Allerliebste Grüße, Trisha <3

      Löschen
  4. Gefällt mir absolut gar nicht.
    Ich hoffe wirklich, dass es dir bald wieder besser geht.
    Darf ich fragen ob irgendwas passiert ist, dass es dir so schlecht geht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir.
      Nein, es ist nichts konkretes vorgefallen, es kommt nur alles wieder hoch irgendwie. Und das macht mich fertig. :(

      <3

      Löschen
    2. Oh nein .. Du arme Maus. Pass bitte gut auf dich auf, ja ?

      Löschen
  5. Ich starte wieder eine Mary-Kate Challenge, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid sagen, ich muss mal sehen was nächste Woche so ansteht und dann geb ich dir Bescheid. ♥

      Löschen