Donnerstag, 18. Oktober 2012

schreckliche Nacht

Ich wache auf, mir ist kotzübel. - Was soll ich erwarten? Nach dem Abendbrot um 20 Uhr haben mein Freund und ich noch Chips, Kekse und Schokolade gegessen. Ich kann einfach nicht glauben wie schwach ich im Moment bin. - Ich schaue auf die Uhr: 1.20 Uhr, na super. Neben mir schläft mein Freund tief und fest. Ich hab das Gefühl gleich kotzen zu müssen, rede mir ein, dass es mir gut geht. Es klappt einigermaßen. Ich zittere, es ist kalt. Nein, eigentlich ist es warm. Muss ich jetzt doch kotzen? Nein! sage ich mir immer wieder. Ich drehe mich noch gefühlte 100x um bevor ich wieder einschlafe.
Heute Morgen geht es mir ein wenig besser.
Ich habe derbe Schiss vorm Sportunterricht; heute wird unsere Aufwärmung bewertet und unsere Lehrerin zensiert knallhart!

Bild entfernt

Kommentare:

  1. du bist wirklich schön ,
    ich hoffe das du den sportunterricht gut
    überstehst :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich habe unglaubliche 10 punkte (also 2-)bekommen! :D
      <3

      Löschen
  2. Das ist wirklich ne schreckliche Nacht :(
    Du tust mir voll leid.
    Aber das Bild ist wirklich voll schön!
    allerliebste Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß von dir :)
      vielen lieben Dank <3
      allerliebste Grüße <3

      Löschen