Dienstag, 2. Oktober 2012

So viel Stress mit der Schule. Alles muss in meinen Kopf, Kunst Deutsch Biologie Geschichte Mathe einfach alles. Nächste Woche beginnt die Klausurenphase und ich fühle mich schlecht drauf vorbereitet. Ich bin so unglaublich froh, dass wir morgen schulfrei haben, obwohl ich da die ganze Zeit Hausaufgaben machen werde. Besser als in der Schule! Ich gehe müde, aber einigermaßen munter hin und komme fertig und mit Kopfschmerzen wieder. Einfach nur schrecklich...
Ich habe von Flair meinen 2. Award bekommen, danke schonmal. Vor Donnerstag schaffe ich es wahrscheinlich nicht ihn zu beantworten.
Essen tu ich momentan auch viel zu viel...

Kommentare:

  1. Oh man, oh man. Den Stress kenn ich auch ..
    Hab letzte Woche 3 Klausuren geschrieben&nächste Woche gehts weiter.
    Der Druck & die ganze Arbeit ist einfach enorm & unmenschlich !
    Da fragt man sich wie die Schule das verantworten kann .. Ist doch kein Wunder, dass immer mehr Schüler krank werden ..
    Na ja. Ich drück dir alle Daumen für die Klausuren ! Du packst das. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber auch dass die Lehrer krank werden... Ich verstehe das einfach nicht, wie man so viele Erwartungen an so junge Menschen haben kann...
      Danke sehr, gleiches zurück ♥

      Löschen