Sonntag, 28. Oktober 2012

tagged

Ich weiß gar nicht, was ich grade schreiben soll... Mein Kopf ist irgendwie leer.

Ich wurde von Flair zum Thema 10 reasons to fall in love with autumn getaggt.
Da ich den Herbst eher nicht so mag und ihn erst recht nicht liebe, kann ich ja trotzdem ein paar Dinge aufschreiben, die mir an ihm gefallen:
1. die bunten Blätter an den Bäumen
2. wenn die Sonne auf die Bäume scheint
3. Herbstferien?

Da seht ihrs, ich mag den Herbst einfach nicht...
Ich will jetzt auch niemanden taggen, weil mich das Thema selbst nicht so packt, aber wenn ihr dazu einen Tag machen wollt, seid ihr hiermit von mir getaggt...

Kommentare:

  1. Wir hier haben den Herbst iwie übersprungen xD Schneegestöber ohne Ende draußen. Fette Schneedecke. Und es schneit schon wieder, als ob´s keinen Morgen gäbe.
    Das reinste Winterwunderland.

    Mag den Herbst auch net =/ Die reinste Depri-Jahreszeit.
    Aber geht auch vorbei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ernsthaft? ist ja krass! Bei uns ist es zwar arschkalt, aber dafür ist hier strahlender Sonnenschein und seit ein paar Tagen kein Regen. Ist ja unfair! :D
      Ich mag den Winter aber lieber, so gemütlich und der Schnee draußen macht alles heller. :)

      Löschen
    2. oh ja. wenn man nachts das gefühl hat, dass es gar net richtig dunkel wird, weil überall weiß liegt *-*
      aawww ich kann´s kaum erwarten, wenn jeden tag so schneegestöber is. und wehe, das is bis weihanchten wieder weg -.-
      von mir aus könnte es jedes jahr ende oktober schneien und erst anfang märz wieder tauen ^^
      und zu meinem geburtstag am 08.03 am besten schon wieder 26°C xD zu schön um wahr zu sein.

      zu euch kommt der schnee bestimmt auch noch. geduld geduld :)

      Löschen
    3. ich hoffe zumindest, dass noch Schnee kommt :)
      ja, so November/Dezember schön viel Schnee und dann kann es ganz schnell wieder wärmer werden :p

      Löschen
  2. okay, ich werd morgen ganz kräftig frühstücken, ne extra line ziehen und dann mit aller kraft nen schneeball bis hoch zu dir werfen :D
    na wie klingt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja bitte :)
      und dann fange ich ihn und sperre ihn in einen Käfig mit Minustemperaturen :D

      Löschen