Donnerstag, 22. November 2012

Alles in meinem Kopf ist so wirr, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Alles ist so grausam, ich verstehe nichts mehr.
Es tut mir so unendlich leid, dass ich nichts mehr auf die Reihe kriege...

Kommentare:

  1. Du kriegst es auf die Reihe deinen Blog zu führen, das ist doch schon mal was!
    Mach dir keinen Kopf, jeder scheitert an gewissen Dingen und jeder hat das Recht mal neben der Spur zu stehen.
    Köpfchen hoch.
    Allerliebste Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, geht so. Eigentlich wollte ich meine Gedanken hier aufschreiben, aber momentan krieg ich es einfach nicht hin... :(
      Du bist süß, danke!
      Allerliebste Grüße, Trisha <3

      Löschen
  2. Hey,
    toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke :)
      Ich verfolge grundsätzlich nur Blogs, die mir selbst auch gefallen. Ich schaue mir deinen mal an und wenn er mir gefällt, verfolge ich ihn. Ich freue mich auch über jeden Leser, den ich dazubekomme.

      Löschen