Samstag, 10. November 2012

Du weißt nicht wie das ist mit dieser Stimme in meinem Kopf. Sie redet mir alles schlecht, wirklich alles. Sie sucht Streit mit dir, damit du verletzt bist und es mich verletzt. Sie versucht Gründe zu geben, nicht mehr hier zu bleiben. Sie macht das alles, ich kann mich nicht gegen sie wehren, nur gegen ihren Willen mich zu schneiden kann ich stark bleiben. Für alles andere, was sie will, bin ich zu schwach. Diese Stimme kontrolliert mich, mein Denken, mein Handeln, einfach alles kontrolliert sie. Sie will mich zerstören, kaputt machen und wenn nicht sogar umbringen. Sie will, dass ich sterbe! Deswegen macht sie alles schlecht, will uns auseinander bringen, damit ich niemanden mehr habe.
Und das schlimmste ist, dass ich auf sie höre und alles kaputt machen muss.

Kommentare:

  1. Böse Stimme >:0
    Geh aus Trisha's Kopf, los!!
    Ich hoffe du kannst dich gegen sie wehren :(
    Allerliebste Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, danke. ♥
      Nur leider ist es schon zu spät, ich hab ihn gestern die ganze Zeit nur angemeckert und ihm Vorwürfe gemacht. :(
      Liebste Grüße, Trisha <3

      Löschen