Montag, 19. November 2012

Feiertage..

Wenn ich an die ganzen Feiertage denke, die in der nächsten Zeit kommen werden, sehe ich mich ganz alleine in meinem Zimmer sitzen und weinen. So wie letztes Jahr Heiligabend. Meine Eltern waren weg, ich bin ganz alleine aufgewacht. Mein Freund war nicht da, niemand war da. Nur ich, ganz alleine. An einem eigentlichen Familienfeiertag oder so. Also saß ich den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer am Laptop, habe das Geschenk für meinen Freund fertig gemacht und sonst nur Musik gehört und geheult.
So stellt man sich Weihnachten doch vor! Ich habe so Angst, dass es dieses Jahr genauso wird. Nur, dass meine Mutter dieses Mal arbeiten muss und mein Freund auch halbtags. Ich kann das alles nicht ab, dieses ständige alleinsein und dennoch so tun, als ob man eine heile Familie hätte. Es kotzt mich an! Am liebsten würde ich jedem ins Gesicht schießen, der mir sagt, wie gut ich es doch hätte, nur weil meine Eltern nicht geschieden sind. Wisst ihr was? Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es so wäre! Dann wäre alles anders, besser, ohja viel besser.
Silvester war ich letztes Jahr mit meiner besten Freundin in einem riesigen Haus im Nichts in Dänemark "gefangen". Es war ganz schön, wirklich. Nur hätte ich ihn gerne dabei gehabt. Dafür dieses Jahr, ganz für mich alleine werde ich ihn haben. Aber das nächste Jahr wird mit Sicherheit nicht besser, eher schlechter.

Dieses Lied habe ich letztes Jahr rauf und runter gehört, weil ich nichts sehnlicher wollte, als dass Weihnachten endlich vorbei ist
Hurts - All I want for christmas is New Year's Day

Kommentare:

  1. Bitte nicht .. Das würde ich schrecklich finden.
    Ich hasse diese Feiertage, aber .. da kann ich wohl froh sein, dass meine Eltern diese so sehr lieben und es als "Familienfest" sehen.
    Denn was deine Eltern da tun ist nicht mehr schön .. Ich hoffe, dass dieses Weihnachten besser wird für dich .. Ich würd ja am liebsten sagen "pack deinen Freund ein & feier bei mir Weihnachten." .. Aber na ja ..
    Oft leiden Kinder wohl mehr unter Eltern die zusammen sind, als wenn sie getrennt wären .. Da richten sie oftmals nicht ganz so viel schaden an .. :/
    Ich wünsche dir, was das angeht, wirklich nur alles gute. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm für dich wird. Vielleicht ja sogar schön ? Warte es erstmal ab.
    Fühl dich bitte ganz fest gedrückt.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, du bist so süß ♥
      Ich würde mich echt freuen, wenn es gehen würde.. aber leider ja nicht. :(
      Vielen lieben Dank, du findest immer die richtigen lieben Worte. :)
      Fühl dich fest zurück gedrückt ♥

      Löschen