Montag, 12. November 2012

ich kann das nicht

Na super, das einzige Wochenende, an dem ich mal nicht lernen muss und nur Zeit für ihn hätte, nimmt sein Vater ihn mir weg. Einfach so, mein Freund muss ihm helfen bei der Arbeit. Toll, ich hatte mich so gefreut und jetzt? Jetzt ist das ganze Wochenende im Arsch. Klar, ich treffe mich mit anderen Freunden dann, wollten wir  sowieso, aber ohne ihn ist das alles so anders. Ich werde das allererste Mal feiern gehen ohne ihn. Mein erstes Mal in der Disko sein ohne ihn. Wahrscheinlich betrunken nach Hause fahren ohne ihn. Heulend einschlafen, weil ich ihn so vermisse. 
Wieso? Wieso grade dieses Wochenende? Wieso nicht ein x-beliebiges anderes Wochenende? Schon jetzt laufen mir die Tränen über die Wangen, wenn ich daran denken muss... Noch ein Wochenende ohne ihn. Ein zweites, hintereinander. Ich halte das nicht aus. Ich brauche ihn doch zum glücklich sein. 
Versteht das denn keiner?

Kommentare:

  1. Du liebst ihn wirklich seeehr...mann ich hätte echt gern auch eine person die ich so sehr lieben kann :'(
    Ich wünsche euch alles gute :3
    Allerliebste Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, ja das stimmt. Aber du findest mit Sicherheit auch noch jemanden!
      Vielen lieben Dank und allerliebste Grüße, Trisha <3

      Löschen