Donnerstag, 29. November 2012

Ich versuche jetzt wirklich mal wieder einen Post zu erstellen. Nicht mein erster Versuch, denn die anderen sind in den letzten Tagen gescheitert. Ich komme einfach mit den Gedanken in meinem Kopf nicht mehr klar. Ich war genau vor einer Woche kurz davor mich wieder zu schneiden, hatte die Klinge schon in der Hand, nur weil mein Freund und ich uns heftig gestritten hatten. Ich wollte mich dafür bestrafen, was ich zu ihm gesagt habe und dafür, dass ich nicht gut genug für ihn bin...
Mein Vater hat morgen Geburtstag, das heißt ich muss mal wieder nett einen auf heile Familie machen. Zwar kommen nur meine Oma und mein Freund und beide wissen, was mit meinen Eltern und mir so abgeht, aber trotzdem muss es ja Happy Family  sein. Ich hoffe nur, dass es okay sein wird. Ich habe nicht wirklich Lust darauf... Ich muss was kochen, obwohl ich das noch nicht mal essen will, wenn ich drüber nachdenke wie viele Kalorien das eigentlich hat... Ich besorge morgen einfach noch ein paar Zutaten für einen leckeren Salat und dann esse ich davon mehr und von dem fettigen, kalorienreichen Essen weniger...Ich hoffe das klappt, ich bin in letzter Zeit so eklig verfressen. Ich verstehe mich gar nicht mehr!
Das einzige, wovon ich sagen kann es läuft einigermaßen gut, ist die Schule... Nur jetzt geht die Klausurenphase wieder los, jede verdammte Woche 2 Klausuren. Heute die erste, Deutsch. Ging so. Der Rest kommt noch. Ich hoffe, ich habe noch die Kraft dazu. Mir geht es in der Schule immer beschissen, je später es wird. Kopfschmerzen, die nicht weggehen wollen. Egal wie viel ich esse, trinke, schlafe. Sie sind immer da...
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe immer noch keinen vernünftigen Post zustande gebracht. Naja, wenigstens wisst ihr wieder Bescheid...

Kommentare:

  1. hallo Trisha, ich habe gesehen, dass Du meinen Blog besucht hast und bin nun auf Gegenbesuch hier. Ich habe nur diesen einen Post hier gelesen und ich muss sagen, es tut mir in der Seele weh was da von Dir kommt. So auf die Schnelle helfen wird wohl nicht möglich sein, aber zumindest eine kleine Bitte an Dich: nimm dieses unglückselige *vielleicht das lezte Mal* sofort aus Deinen Posts ;-)
    Und - das Leben hat TATSÄCHLICH so herrlich wunderschöne Kleinigkeiten zu bieten; es ist nicht nur Schei**e - ehrlich! Ich kann Dir nur anbieten, wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst (oft fällt es einfach viel leichter anonym einem Fremden zu schreiben) dann kannst Du das gerne machen; wäre doch gelacht, wenn man Dir nicht ein Lächeln in Dein Herz und in Dein liebes Gesicht setzen könnte !
    Alles Liebe, schöne Begegnungen mit lieben ehrlichen Menschen und genieße das 1. Adventwochenende einfach mal.
    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Das ist echt lieb von dir, dass du das machen würdest, aber ich habe schon solch "anonyme Fremde" :D
      Vielen lieben Dank nochmal und das gleiche wünsche ich dir auch! Liebe Grüße, Trisha :)

      Löschen
  2. Oh Maus .. Ich bin froh, dass du es nicht getan hast. Meine Güte, natürlich bist du gut genug für ihn ! Und wie du es bist. Denk doch bitte nicht so verdammt schlecht von dir ..

    Dieses "Glückliche Familie" spielen kenn ich wohl auch zu gut. Bei jeder "Familien-Feier". Es ist echt ziemlich ätzend, aber leider kann man nichts dagegen machen. Augen zu und durch, würd ich sagen. Und dann kannst du dich freuen, wenn du es dann hinter dir hast. Außerdem denke ich, dass es bestimmt nicht so schlimm wird, wenn deine Oma und dein Freund bei dir sind. Ich hoffe es zumindest sehr. :)

    Warst du schon einmal beim Arzt wegen den Schmerzen ..? Denn auf Dauer ist das echt nicht gut. Und gerade in der Schule bei einer Klausurenphase wird dir das dadurch ja nur noch erschwert. :/ Vielleicht stehst du dauerhaft unter zu viel Stress ..? Hast du mal versucht dich zu entspannen ? Also ernsthaft ? Durch eine Massage ? Ein heißes Bad ? Musik oder so ..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so verdammt süß!
      Ja, zum Glück war es nicht allzu schlimm.. es nervt halt nur tierisch immer so zu tun als ob alles gut wäre. naja, egal :)
      nee, beim arzt war ich noch nicht deswegen... aber mal sehen, wenn es nicht besser wird, gehe ich auf jeden fall mal hin.. ich bin nach der schule irgendwie immer so fertig, dass ich sowas nicht mache, aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es diese woche mal :)

      <3

      Löschen