Donnerstag, 1. November 2012





 Nein, lass sie da liegen.
Mein Kopf schreit mich an. Ich stehe im Badezimmer und bin im Konflikt mit mir selbst. Schneiden oder nicht. Alles, was ich geschafft habe wegwerfen? Ich würde mir so gerne wehtun, damit es mir besser geht. Aber ich schaffe es momentan noch mich gegen die Stimme zu wehren. Ich bin stärker geworden, denn vor ein paar Monaten hätte ich es schon längst getan.

Nur wird auch ohne schneiden nichts besser.
Ich will einfach nur noch weg hier.


Kommentare:

  1. Bleib stark ! Du bist stärker als diese Stimme die dich dazu bringen will. Ich bin so stolz auf dich, dass du es soweit schon geschafft hast. Gib jetzt bitte nicht auf, ja ?
    &wenn du es nicht mehr aushälst; dann such dir eine Ablenkung, ruf jemanden an oder triff dich mit jemanden. Oh man ..
    Was ist denn überhaupt passiert .. ? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mein bestes..
      Es ist alles einfach viel zu viel weißt du.. :(

      Löschen
  2. Bitte schneide dich nicht, du bist so weit gekommen!

    AntwortenLöschen