Mittwoch, 7. November 2012

Tränen laufen meine Wangen runter. Ich bin so schlecht. Ich gehe in mein Zimmer, da bin ich ganz alleine, da kann ich weinen. Ich schließe die Augen und lasse meinen Tränen freien Lauf. 6 Punkte, nur 6. Ich bin so verdammt schlecht. So werde ich niemals mein Abitur schaffen. Ich werde die 12. wiederholen müssen und niemals in die 13. kommen. Mit 6 Punkten in einer LK-Klausur kann ich niemals ein gutes Abitur schaffen. Ich bin schlecht.
Ja, Kunst-LK Klausur wiederbekommen. Ja, 6 Punkte. Ich hatte noch nicht mal ein schlechtes Gefühl dabei. Naja, ich habe anscheinend kein Plan von nichts, wenn ich die Bewertungen meiner Lehrerin für die einzelnen Aufgaben ansehe. Befriedigend, schwach ausreichend, ausreichend, in Teilen gelungen.
Mit dem Ergebnis kann ich doch nicht gleich die Englisch-Klausur schreiben. Ich kann noch nicht mal wieder zurück zur Schule. Ich weine doch eh nur, wenn ich daran denke, wie schlecht ich war. Alle werden nach den 13 Punkten in Deutsch so enttäuscht von mir sein. Aber ich bin am allermeisten enttäuscht von mir.
Vielleicht sollte ich das mit dem Abitur auch sein lassen. Ich kann ja eh nichts. Und die anderen Klausuren will ich nächste Woche auch nicht wiederbekommen. Nein, ich will nichts mehr.

Kommentare:

  1. Oh Süße .. Das kommt mir zur Zeit sehr bekannt vor. 5 Punkte in nem LK. Was mir vorher noch nie passiert ist. Und ich steh jetzt auch kurz vor meinem Abi bzw das ist mein letztes Jahr. Aber; lass den Kopf nicht hängen. Jeder kann mal eine schlechte Phase haben bzw eine schlechte Klausur und solange es kein Defizit ist, ist alles gut ! :) Du würdest - reintheoretisch - dein Abi mit einem 4,0 Schnitt schaffen bzw zugelassen werden. Da du aber viel mehr kannst wirst du das locker schaffen. Es kann nicht alles immer perfekt laufen. Dennoch bin ich mir sicher, dass du das ganz schnell wieder in die richtige Bahn bringst. Ich glaub an dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke sehr Liebes ♥
      Ich will (darf) aber kein schlechtes Abi machen. (Und wer zur Hölle nimmt jemanden mit einem 4,0er Abitur an?) :D
      Du bist süß :) Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch ganz bald wieder besser läuft! ♥

      Löschen
    2. Du wirst auch kein schlechtes Abi machen ! Da bin ich mehr sehr, sehr sicher. :)
      Mh .. Studiengänge die keinen NC haben ? :o Die müssen absolut jeden annehmen (was ich irgendwie nicht ganz so verständlich finde ...).
      Wir kriegen das schon irgendwie hin. ♥

      Löschen
  2. Meine Noten sind gerade auch echt mies... naja in meiner Schule gibt es eine Stufe da haben es 80% noch nicht über 12 Punkte hinausgeschafft die sind alle WIRKLICH schlecht!! Mein Kumpel hatte immer 4-9 Punkte und hat grad so die Versetzung geschafft aber so genau kenne ich mich da nicht aus ;//... Mach dir nicht so einen Kopf, das war bestimmt nur ein Ausrutscher und passiert jedem mal!! Alles Alles Liebe und du schaffst das schon, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja krass, bei uns gibt es nur manche Kurse, die einen Schnitt von 5,x haben und das ist echt ganz schön wenig :/
      Naja, ich lerne einfach noch mehr und dann wird das hoffentlich.
      Ich danke dir für deinen zuspruch :) ♥

      Löschen
  3. Ich habe ich auch immer richtig schlechte Mathe-LKklausuren. Ich frage mich wirklich, wie ich da mein Abitur irgendwie schaffen soll..
    Aber ich bin davon überzeugt, dass wir das zusammen irgendwie schaffen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Mathe-LK würde ich nieeeemals machen. Meine Lehrerin macht beides (LK und Abdecker) und ich fühle mich schon wie im LK, weil sie voll viel verlangt. :D
      Ja, wir kriegen das alle irgendwie hin! :)

      Löschen