Mittwoch, 21. November 2012

Und wenn Glück hierdrin nicht zu finden 
ist, wonach suchen wir dann?
Es macht mich krank, dass ich angeblich  
(der) die bin,  
(der) die die Schuld hat,
und gleichzeitig (der) die bin,  
(der) die die ganzen Lasten schultert.
Angeblich (der) die bin, 
(der) die hier alles kaputt macht.
Doch auch ich hab begrenzte Kräfte
es gleitet aus meinen Händen.
Versuch' meine Emotionen noch zu kontrollieren und verdrängen.
Ich kann nicht mehr länger kämpfen, 
ich kann nicht mehr  länger steh'n.

Curse ft. Silbermond - Bis zum Schluss

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied .. das ist gerade ziemlich random, aber ich musste das einfach anmerken. Und ich abonniere deinen Blog jetzt auch einfach mal ^_^

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich toll :)
      Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße, Trisha

      Löschen