Montag, 10. Dezember 2012

... + challenge?

Ich liege auf dem Bauch und habe meinen Kopf ins Kissen vergraben. Ich kann mich nicht mehr sehen, nicht mehr ertragen. Du fragst mich, was los sei. Nichts  nuschel ich in das Kissen. Schatz, ich sehe doch, dass irgendwas ist  sagst du. Aber meine Antwort verstehst du nicht. Du verstehst mich einfach nicht. Ich bin dick  sage ich und muss meine Tränen zurückhalten. Ja, verdammt. Ich habe schon wieder zugenommen. Ich traue mich nicht mehr auf eine Waage. Du bist doch nicht dick. Du bist wunderschön, alles an dir ist perfekt. Jede einzelne Stelle  sagst du und küsst mich auf den Rücken.
Ich liebe dich  sage ich und muss meine Tränen zurückhalten.

Morgen esse ich nur ganz wenig! Das bin ich mir schuldig. Ich schaffe das. Ich halte das durch! 
Hat irgendwer Lust auf eine Challenge? :)

Kommentare:

  1. Ach Süße .. Du bist absolut gar nicht dick. Du hast so eine wunderschöne Figur. Und ich kann vollkommen nachvollziehen, was dein Freund an dir findet. :)
    Mach dich doch selbst nicht so fertig .. Das tut dir nicht gut.

    Bist du das ganze Süße Zeug eigentlich irgendwie losgeworden ?

    Ich hab ja immer Lust auf eine Challenge. Nur da stellen sich mir viele Probleme in den Weg. Weil ich ja mein Gewicht so ungerne preisgebe und weil es bei mir sowieso nur schwankt und die Challenge mir wahrscheinlich nicht wirklich helfen würde p.q hach ja ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs noch nicht versucht, aber meine Eltern helfen mir dabei es zu vernichten (sie essen es) :D
      Wegen der Challenge: Ich habe nicht vor sie so zu konzipieren, dass es darum geht wer am meisten abnimmt oder so. Eher sowas wie die Mary-Kate Challenge, nur ein bisschen anders :)
      Mal sehen, was ich mir ausdenke :) vielleicht hast du ja auch eine Idee ^.^

      Löschen
  2. Also ich hab Lust auf eine Challenge! :)
    & jedes Mädchen fühlt sich nicht perfekt, aber du bist wirklich ziemlich dünn geworden. Ich finde dich schön so wie du bist! :) Mach dir nicht so einen Kopf! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :)
      Danke für deine lieben Worte! ♥

      Löschen