Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich hatte gestern so ein tolles Gespräch mit meiner Oma. Irgendwie finde ich, dass wir uns sehr ähnlich sind. Wir sind oft der gleichen Meinung und sehen auch vieles gleich. Ich finde es irgendwie interessant, dass man trotz Generationsunterschied so viel gemeinsam haben kann. Sie ist irgendwie sowas wie meine beste Freundin. Ich kann mit ihr über alles reden und sie ist diejenige, die mich sogesehen am besten kennt. Sie will nochmal versuchen, meinen Eltern zu helfen, mit mir zusammen.
Ich liebe sie.

Kommentare:

  1. Ich drück euch beiden so fest die Daumen, was deine Eltern angeht. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr beide zusammen was dagegen macht.
    Außerdem bin ich wahnsinnig froh, dass du überhaupt jemanden zum reden hast. Und sie dich unterstützt. Ich habe meine Oma damals auch so sehr geliebt. Es ist oft erstaunlich wie viel Mut und Kraft einem dieser besondere Mensch schenken kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, nur wie du weißt haben wir das schon einmal versucht und es hat nichts gebracht. Naja, man darf halt nicht locker lassen, nech :)
      Ich bin auch so froh darüber, und es tut mir so leid für dich, dass du deine Oma nicht mehr hast :(
      <3

      Löschen
  2. Du schreibst wirklich schöne Texte.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich noch eine Oma hätte, wünschte ich, dass wir auch so eine tolle Beziehung hätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid für dich, dass du keine mehr hast..
      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. ich wünschte meine omas und opas wären auch noch hier bei mir..
    das ist wirklich sehr schön dass du mit ihr so gut klar kommst (:
    ..übrigens toller blog! :)

    http://thoughtful-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen