Montag, 7. Januar 2013

Heute kam das erste Mal der Wunsch nach Besserung bei mir. Der Wunsch nach einer psychischen Besserung. Ich habe gelesen, dass man anfälliger für Krankheiten sein soll, wenn man psychisch sehr belastet ist. Zuerst einmal will ich mich aber beim Arzt richtig durchchecken lassen, um so Körperliches ausschließen zu können. Danach werde ich mich wohl oder übel an eine Psychologin/einen Psychologen wenden müssen oder wenigstens eine Beratungsstelle. Ich habe lange darüber nachgedacht und mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ich bin es satt, ständig krank zu sein, egal was es ist. Es ist einfach eine zusätzliche Last, da es mich immer sehr heftig und lange trifft. Ich erhoffe mir dann dadurch vielleicht einen besseren seelischen Zustand, damit sich mein Körper vollkommen auf die Abwehr der Viren konzentrieren kann.

Kommentare:

  1. Sich mit Problemen an andere zu wenden ist immer schwierig (finde ich jedenfalls).
    Ich bin stolz auf dich, dass du dich das traust und was verändern willst! ~♥~
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, danke :)
      hoffen wir, dass ich es schaffe! <3

      Löschen
  2. dafür hast du wirklich meinen respekt!
    ich bin in letzter zeit auch oft krank. ich weiß aber nich ob es an der arbeit liegt und somit normal ist oder ob es echt durch den ganzen stress usw kommt :/
    lg

    http://thoughtful-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      vielleicht solltest du dich auch mal durchchecken lassen, gibt bestimmt aufschluss darüber. ;) trau dich!
      ganz liebe grüße <3

      Löschen
  3. Finde es auch seeehr sehr mutig und stark von dir dass du dich nun doch dafür entschlossen hast oder zumindestens drüber nachdenkst:))
    Du packst das! ♥

    AntwortenLöschen