Sonntag, 20. Januar 2013

Ich hätte nie gedacht, dass mich es jemals nicht mehr stören würde wenn er da wäre. Aber am Freitag hat es mich nicht gestört. Es war zwar irgendwie unangenehm in seiner Nähe zu stehen, aber es war ganz okay. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er mir total die Laune versauen würde und ich die ganze Zeit angespannt rumstehen würde, wartend darauf, dass es endlich vorbei ist. Zum Glück war es nicht so. Vielleicht lag es am Alkohol, vielleicht aber auch daran, dass es mich endlich nicht mehr stört, was er getan hat. Um ehrlich zu sein, mir ist beides recht! Aber trotzdem werde ich mich niemals mehr gut mit ihm verstehen. Ich habe kein einziges Wort mit ihm gewechselt, auch kein Hallo, aber ich denke nicht, dass es irgendwer erwartet hätte.
Ich bin total zufrieden mit dem Abend und hatte Spaß, das erste Mal seit langem wieder, und das obwohl mein Freund nicht dabei war. Haha egal.

Wer nicht weiß, von wem ich rede -> hier klicken

Kommentare:

  1. hey,
    du hast einen sehr berührenden Header.
    ALLES LIEBE,
    emma marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das ein kompliment sein sollte, vielen dank :)
      ansonsten auch dir alles liebe!

      Löschen