Dienstag, 29. Januar 2013

Kann mich irgendjemand aus dieser scheiß Familie retten? Bitte. Ich verstehe hier gar nichts mehr, ich will hier nicht bleiben. Nicht solange die Probleme da sind. Deren Probleme, die sich mittlerweile immer mehr zu meinen entwickeln. Ich kann micht nicht mehr auf die Schule konzentrieren, müsste eigentlich über die Zeugnisferien ab morgen meine Facharbeit schreiben, damit ich das hinter mir habe. Ich kann mich nicht konzentrieren, meine Gedanken sind immer nur bei den Problemen. Es belastet mich so unnormal was hier im Moment abgeht, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Am liebsten würde ich jetzt meine Oma anrufen und ihr jetzt schon alles erzählen, aber das will ich morgen persönlich machen. Ich hoffe wirklich, dass sie mir helfen kann. Dass sie wenigstens mit ihnen redet. Viel bringen wird es zwar sowieso nicht, aber wenigstens hat sie dann was unternommen. Vielleicht wird meinen Eltern irgendwann klar, was sie sich selbst und vor allem mir damit antun.
Ich hoffe nur, dass ich meinen Halt nicht verliere und mich vollkommen den Problemen hingebe, sodass ich nichts mehr auf die Reihe bekomme..
Ich will doch nur glücklich sein, mehr nicht...

Kommentare:

  1. Du hast Recht. Früh genug mussten wir alleine zurecht kommen und vielleicht kommt doch noch irgendwann sowas wie eine ''Familie'' zustande.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maus .. Das tut mir so leid.
    Ich hab dir schon so oft gesagt, wenn es irgendwie gehen würde, würde ich dich am liebsten zu mir holen. Einfach, damit du da mal raus kannst. Leider ist das nur so ein Ding der Unmöglichkeit.
    Kannst du nicht mal für ein paar Tage zu einer Freundin oder so ? Du brauchst die Ruhe dringend und da gehst du nur weiter kaputt ._. Das kann doch nicht gut gehen.

    Gr. Das passt hier grad so gar nicht, aber ich hab dir einen Blog-Award verliehen. ♥ Bei deinem tollen Blog musste das aber auch sein. Halt bitte den Kopf oben und versuch das Beste aus deiner Situation zu machen. Ich bin da, wenn du jemandem zum reden brauchst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre echt schön,wenn das ginge. Nun ja, ich bin jetzt die freien Tage viel unterwegs und bei meiner Oma, weil sie mir bei der Facharbeit hilft. Also geht das schon irgendwie. :)

      Vielen Dank für den Award, mal sehen wann ich das mache.
      & danke für die lieben Worte. <3

      Löschen