Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich brauche grade irgendwo Platz um mich derbe aufzuregen, also erwartet jetzt nichts Produktives :D
Diese Lehrer an meiner Schule haben echt nur Scheiße im Kopf. Anstatt uns wirklich mal Zeit für unser Facharbeit zu geben, die wir in einer Woche abgeben müssen, haben die nichts besseres zu tun, als uns den Rest unserer Freizeit auch noch zu klauen. Ich saß heute direkt nach der Schule an meiner Facharbeit und bis eben grade noch an meiner Kunsthausaufgabe, die ZEICHNEN ist. Ja, etwas so scheiße zeitaufwendiges gibt sie uns während der Facharbeit auf. Ich glaube jedem meiner Lehrer wurde ins Gehirn geschissen ey. Die können doch gar nicht verstehen, dass wir noch Freizeit brauchen.
Ich habe seit Tagen keinen Sport mehr gemacht, weil mir die scheiß Zeit dazu fehlt. Wenn ich nämlich jetzt noch Sport machen würde und dann duschen gehen müsste, wäre ich viel zu spät im Bett und würde morgen noch weniger als sonst aus dem Bett kommen. Juhu dann werde ich halt fett. Ist ja nur noch eine Woche und dann geht die Klausurenphase los, yay.
Ich hasse diese Schule, diese Organisation und das Kultusministerium, was diese ganze Scheiße vorschreibt man. Merken die nicht, dass die uns total überfordern?

Kommentare:

  1. Vergiss nicht.. Der Stress lohnt sich.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß.. aber es nervt trotzdem :/

      Löschen
    2. Sag mal.. Hast du eig fb? o: Oder so? o:
      Weil ich hier kaum on sein kann ._.

      Löschen
    3. Ich adde dich, nicht wundern: anderer Name ;)

      Löschen
  2. Kenn ich. Unsere Schule ist auch der letzte Abschaum -.-

    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind die meisten ^.^
      Dir auch alles Liebe <3

      Löschen