Sonntag, 3. Februar 2013

Ich musste grade das allererste Mal meinen Sport abbrechen, weil ich solche Schmerzen hatte. In letzter Zeit kommt das immer häufiger vor, dass ich während des Sports Schmerzen in der linken Hüfte bekomme. Heute waren sie so heftig, dass ich keine einzige Bewegung mehr zustande gebracht habe und so nach 10 Minuten meinen Sport abbrechen musste. Ich würde gerne wissen, was mir solche Schmerzen bereitet, also Seitenstechen ist das nicht. Ich hatte sowas schonmal, nur da trat es immer beim Gehen und manchmal sogar einfach so auf. Ich war deswegen beim Arzt und sie hat nichts gefunden. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl nochmal hin. Es ist dieses Ungewisse, was mir Sorgen bereitet.

Kommentare:

  1. Machst du regelmäßig deinen Sport? Wenn ja bewundere ich dich, das du es durchziehst.
    Im Bezug auf die Schmerzen, bei was für einem Arzt bist du den gewesen? Wenn du "nur" beim Hausarzt warst würde ich dir mal empfehlen zu einem Sportarzt gehen, vielleicht kann der dir helfen :)
    Liebe Grüße :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit Anfang des Jahres mache ich wirklich regelmäßig Sport, auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen muss! :)

      Ja, damals war ich beim Hauarzt, weil es ja einfach so kam und nicht beim Sport. Jetzt kommen die Schmerzen nur noch beim Sport. Ich denke, ich werde deinen Rat annehmen und einen Sportarzt aufsuchen. :)
      Liebe Grüße und vielen Dank <3

      Löschen