Sonntag, 24. Februar 2013

Jeden Tag steigt mein Wunsch nach Erlösung von diesem Leid.
Ich will einfach nur glücklich sein... Doch was bedeutet das für mich eigentlich? Glück...
Es würde heißen, dass ich keinen Stress oder Druck mehr habe, in Bezug auf was auch immer: Schule, oder später Studium/Arbeit.. aber wird das jemals passieren? Ich glaube nicht.
Ich brauche eine Familie, die sich um mich kümmert, bin aber viel zu sehr daran gewöhnt alles alleine zu regeln. Ich denke nicht, dass ich so eine Familie jetzt noch einmal haben kann. Vielleicht später, wenn ich meine eigene Familie gründe, wird es anders sein. Aber nicht jetzt...
Einen Freundeskreis, wenn auch nicht groß, der sich für mich interessiert, etwas mit mir unternehmn will. Etwas mit mir gemeinsam hat. Nein, ich habe nicht viele Freunde und unternehme auch nicht viel mit einigen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich wünsche es mir oft, aber ich weiß nichts mit ihnen anzufangen..
Geld.. ich will mir nur einmal im Leben richtig was leisten können, einmal nicht auf den Preis achten müssen. Ich hoffe, dass ich später so viel Geld verdiene, dass ich das manchmal kann...
Außerdem wünsche ich mir jemanden, der immer für mich da ist, mich versteht, aufmuntert und mit mir auch wirklich Sachen unternimmt. Jemanden, der mal auf mich zukommt. Der mich bedingungslos liebt.

Werden diese Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung gehen? Können sie das überhaupt? Ich bezweifle es...Ich werde wahrscheinlich nie vollkommen glücklich sein, ich kann nur auf ein Stückchen Glück hoffen, weiches mich möglicherweise erreichen könnte.
Um wirklich glücklich und erlöst von all den Qualen in diesem Leben zu sein, müsste ich wahrscheinlich sterben...

Kommentare:

  1. Du darfst dich nicht selbst so unter Druck setzen hörst du? Jeder träumt davon, dass alles einfach so perfekt ist.. So leicht ist es leider nicht :/ Und das mit demjenigen, der dich versteht etc, kriegen wir schon hin.. :b

    Wenn du stirbst dann bewerf ich dein Lieblingskuscheltier mit Gürkchen ! .___. Du hast nich zu sterben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. Leider geht es nicht anders.. :c

      Wie süß *-* aber erstmal werde ich nicht sterben ^.^

      Löschen