Dienstag, 5. März 2013

Morgen schreibe ich meine LK-Klausur, Kunst. Ich kann mich nicht auf das, was ich wissen sollte konzentrieren, mein Kopf ist einfach viel zu voll. Am liebsten würde ich anstelle der Analyse meine Gedanken aufschreiben und abgeben. Einfach alles aufschreiben, raus aus meinem Kopf aufs Papier, damit es endlich jemand liest. Damit endlich ein Außenstehender weiß, was abgeht. Warum ich manchmal in der Schule einfach so unkonzentriert bin, dass ich dem Unterricht nicht richtig folgen kann, was komischerweise eigentlich seltener vorkommt als früher. Obwohl mehr Probleme da sind.
Ich habe einfach so eine Angst, dass ich die Klausur morgen verhaue, weil ich nichts in meinen Kopf bekomme. Wenn ich meine Gedanken in die Klausur schreiben könnte, wäre es wenigstens sicher, dass ich was kann...

Kommentare:

  1. Oh Süße .. Das ist echt nicht gut.
    Ich wünschte diese ganzen Probleme würden dich nicht so sehr belasten .. Ich wünschte mir, dass es dir endlich mal gut gehen könnte und du nicht immer alles mit dir rumschleppen musst ..
    Hoffentlich war die Klausur trotzdem gut .. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süß ♥
      Ich denke/hoffe, dass das irgendwann mal so sein wird..

      Ja ich hoffe auch, dass sie gut war :) ♥

      Löschen