Freitag, 29. März 2013

Warum müssen wir uns nur immer wieder streiten?
Nur weil du keine Zeit mehr für mich hast.
Wie gerne würde ich mit dir zum Osterfeuer am Samstag gehen, egal wie kalt es sein wird. Ich will dich neben mir haben und die Wärme des Feuers im Gesicht. Wie gerne würde ich dir einen kleinen Hasen zeichnen und ihn in deiner Tasche verstecken, mich dann über dein erfreutes, überraschtes Gesicht freuen. Wie gerne würde ich endlich mal wieder Zeit mit dir alleine verbringen, nur du und ich unternehmen was. Aber du hast ja besseres zu tun, als Ostern bei deiner Freundin zu verbringen. Zocken mit einem Kumpel ist ja soooooo wichtig.
Und was war heute wieder wichtiger als ich? Natürlich, Sachen zum verkaufen zusammenbauen. Das kann man ja nicht mal wannanders machen, wenn die Freundin Schule hat oder so. Nein, Belangloses hat definitiv Vorrang. Und wenn ich sage, dass ich nicht kommen kann, weil ich mein Zimmer aufräumen muss sagen, dass ich das auch morgen machen kann. Klar, ich hab ja nichts mehr für die Schule zu tun..
Ich könnte grade so ausrasten, ich bin so verdammt geladen. Ich hoffe nur, dass ich heute nichts Dummes anstelle...

Kommentare:

  1. Hast du ihm denn schonmal klar und deutlich gesagt dass es dich stört und du dich vernachlässigt fühlst? Vielleicht erkennt er ja nicht wie es dich belastet .. :/

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als hätte ich es nicht oft genug schon versucht.. :(
      Liebe Grüße, <33

      Löschen