Sonntag, 7. April 2013

getaggt

Ich habe eine Blog-Award von Aliya verliehen bekommen, vielen Dank dafür. :)
Wie ihr wisst, gebe ich den Award meistens nicht weiter, so wie jetzt auch, tut mir leid. <3

10 Dinge über mich:
1. Ich bin meistens launisch..
2. Ich liebe Tee.
3. Ich traue mich nachts nicht mehr alleine raus..
4. Schule wird mir schnell mal zu viel.
5. Ich hasse meine Abi-Termine für nächstes Jahr..
6. Ich finde es gut, dass es endlich wärmer wird..
7. Ich freue mich jetzt schon auf die Sommerferien.
8. Vorher fliege ich mit meinem Tutorium nach Mailand als Studienfahrt. :)
9. Ich bin total undordentlich. :D
10. Morgen fängt mein Yogakurs an, auf den ich mich schon riesig freue :)

Die 10 Fragen:  
1.Gehst du viel feiern?
Hält sich in Grenzen..  
2.Hälst du dich an was du dir vorgenommen hast?
Meistens ja. 
3.Wo käufst du deine Karotten?
Soll das wirklich Karotten heißen? Also ich kaufe sie bei Edeka..  
4.Wie lang sind deine Haare?
So ca. bis zu Brust  
5.Laptop oder Computer & welcher Hersteller?
Auch wenn ich ohne meinen Laptop nicht leben kann, würde ich auf diese Frage mit Computer antworten. Und wenn, dann selbst zusammengebaut, damit er genau das hat, was man haben will. 6.Trägst du gerne Schals?
Ja, jeden Tag  
7.Fingernägel lieber lang od. kurz?
Mittel :D  
8.Was hälst du von Quantenphysik?
Auf mich macht es einen logischen Eindruck, aber Physik ist mir sowieso wayne. Ich habs abgewählt :D  
9.Lieber Alki oder Druffi?
Ganz ehrlich, diese Frage ist so unnötig. Ich weiß nicht, wie man jemanden ernsthaft zwischen diesen beiden Dingen wählen lassen kann. Sorry, aber diese Frage ist echt niveau- und respektlos den Menschen gegenüber, die mit sowas betroffen sind.  
10.Ist das dein erster Blog?
Nein, ich brauchte mehrere Anläufe hierfür..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen