Dienstag, 2. April 2013

Habe die Seite für 30 Day Shred eingerichtet, könnt ihr oben sehen.
Letztes Mal habe ich ohne irgendwas festzuhalten bis Tag 8 geschafft. Dann weiß ich nicht warum ich aufgehört habe... Diesesmal will ich es durchhalten!
Morgen ist wieder Schule und ich habe keine Lust... Das einzige, was an morgen gut ist, ist dass ich früher Schluss habe: heißt mehr Zeit sich zu bewegen WUHU!
Hoffe ihr habt noch schöne Ferien oder einen guten Start in die Schule / Arbeit / was auch immer <3

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das schaffst ! ♥ Ich glaub an dich ! Obwohl ich deinen Körper ja sowieso schon wunderschön finde. ._. Du müsstest dich gar nicht ändern. Aber .. wenn du dich dann besser fühlst, will ich dich unterstützen wo es nur geht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süß, Maus ♥
      Danke, dass du an mich glaubst. :)
      Du solltest wissen, dass ich genauso an dich glaube! ♥

      Löschen
    2. Immer, Süße, immer ! :*
      Weiß ich doch. ♥

      Löschen