Dienstag, 21. Mai 2013

Angst...

Mein Laptop ist kaputt, deswegen kann ich mich grade nur über mein Handy melden. Ich hoffe mein Freund kriegt das wieder hin. Ich habe schreckliche Angst vor dem, was kommt, wenn er es nicht hinbekommt. Mein Vater wird mich 'umbringen', obwohl ich nichts dafür kann. Und meine Mutter ist ab moegen im Urlaub. Ich glaube ich bereite mich jetzt schon mal auf meinen nächsten seelischen Tod vor...

Kommentare:

  1. ..ich hoffe das wird wieder.
    nju.. einfach versuchen positiv zu denken. Auch wenn es nicht immer leicht fällt.. ^^,

    Ich hab' dich übrigens getaggt. ~

    http://cora-yorokobi.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. ich versuche so gut es geht.
      die Reaktion war positiver, als ich dachte :))
      vielen lieben Dank <3

      Löschen