Dienstag, 14. Mai 2013

Erfreulicherweise bin ich wieder gesund und konnte bereits gestern wieder mit meinem Sportprogramm beginnen - mein Fehler. Ich bezahle mit schönem Muskelkater, nicht gut...
Aber trotzdem fühle ich mich wieder besser, weil ich mich wieder um meinen Körper kümmern kann. Wenn ich keinen Sport mache, habe ich oft das Gefühl, dass ich fetter werde und sehe das auch so im Spiegel. Auch wenn die Waage sagt, dass ich nicht viel zugenommen habe (was auch an Wassereinlagerungen/Gewichtsschwankungen etc liegen kann), rede ich mir trotzdem ein, dass ich fetter werde, nur weil ich keinen Sport gemacht habe. Egal, das ist jetzt für eine Zeit vorbei und ich bin sehr froh darüber.
Außerdem geht es mir so viel besser, seitdem mein Freund wieder da ist. Jetzt hat er endlich wieder gewohnt viel Zeit für mich und wir unternehmen jetzt ziemlich viel. Ich habe mir überlegt, am Montag bei gutem Wetter vielleicht eine Radtour mit ihm und dann ein Picknick zu machen. Dann habe ich auch gleich Sport mit integriert und wir sind beide glücklich. Haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen