Samstag, 4. Mai 2013

Ich habe Angst vor der kommenden Woche. Ich bin seit heute völlig auf mich allein gestellt. Mein Freund und meine Oma sind nicht da, beide im Urlaub. Ich muss mit allem alleine klarkommen. Das ist nicht schön. Ich habe Angst, dass irgendwas schlimmes passieren wird und ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Zu dem ich immer kommen kann.
Dazu kommt noch, dass ich diese Woche 2 Klausuren schreibe. Sollte eigentlich kein Problem sein, nach 14 Punkten in Mathe und 11 in der Facharbeit. Nur das Problem ist, dass ich grade krank bin (ein Hoch auf das Timing meines Körpers) und für mich vernünftig atmen zu können ein Luxus wäre. Keine guten Vorraussetzungen für eine Klausur. Naja, vielleicht sieht es am Montag wieder anders aus und wenn nicht, kann ich Politik auch nachschreiben. Obwohl ich dazu mal überhaupt keinen Bock habe, weil das entweder freitagnachmittags oder samstags sein wird...
Ich fühle mich grade einfach nur scheiße... und seit Donnerstag habe ich auch keinen Sport mehr gemacht, wegen des Krankseins. fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen