Sonntag, 26. Mai 2013

tagged

Ich wurde von Cora getaggt, vielen Dank dafür. :)
Wie ihr wisst, tagge ich nicht weiter, weil ich eh immer nur die gleichen taggen könnte und das ja irgendwie langweilig wird. ^^
Dafür beantworte ich gerne die Fragen:

1. Gibt es einen Ort an dem du am liebsten bist?
Draußen am See, eigentlich an irgendeinem beliebigen See. Aber auf jeden Fall draußen!
2. Philosophie oder Religion?
Für mich kann man das nicht entgegenstellen, also eine entweder/oder-Frage draus machen, aber ich würde mich dennoch eher für Philosophie entscheiden, weil es mir einfach näher liegt. Aber natürlich kann jeder seine Religion haben und diese ausüben. :)
3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ich hoffe, dass es eins gibt und viele, die bereits eine Nahtod- bzw. Todeserfahrung gemacht haben, berichten darüber, dass sie etwas gesehen haben usw., also ist es nicht ganz verkehrt.
4. Was würdest du tun, wenn du wüsstest dass du bald sterben wirst?
Ich glaube, ich würde so weiterleben wie bisher und mir nichts anmerken lassen, gegenüber nicht so vertrauten Personen, damit diese sich nicht unnötig Sorgen..
5. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich wollte meine Gefühle festhalten und mich mitteilen, weil ich es nicht anders kann. Außerdem ist es zu einer Art Selbsttherapie geworden.
6. Feuer oder Wasser?
Kann ich nicht beantworten :D
7. Gibt es einen Song der deine Gefühlslage jetzt gerade beschreibt?
Ich weiß grade gar nicht wie ich mich fühle... Aber irgendwie habe ich einen Hass auf das Wetter grade, aber dazu fällt mir kein Song ein.
8. Magst du Anime? :3
Anime ist nicht so mein Ding, obwohl mein absoluter Lieblingsfilm (Chihiros Reise ins Zauberland) einer ist. :D
9. Was ist deine schönste Erinnerung?
Meine schönste Erinnerung ist das erste private Treffen mit meinem Freund, bei dem ich mich so angenommen gefühlt habe, wie bei niemand anderem.
10. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?
Dass Menschen nicht mehr so oberflächlich und egoistisch sind.
Dass Geld nicht mehr so viel Wert hat.

Dass die Leute beim Kultusministerium einsehen, wieviel sie den Schülern aufdrücken.
11. Hast du einen Traum, den du dir gerne erfüllen möchest?
 Ich würde gerne in ganz viele Länder reisen, was ich mir später hoffentlich leisten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen