Sonntag, 16. Juni 2013

Ich will morgen nicht wieder in die Schule. Es wird normal sein, alles so wie immer. Die letzte Woche war besser, als ich erwartet habe. Sogar so gut, dass ich am liebsten zurück möchte. Das hatte ich noch nie!
In eineinhalb Wochen sind Ferien und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese brauche. Ich werde viel Sport machen, mir einen Plan aufstellen, damit ich gutaussehend in das neue, letzte Schuljahr starten kann. Nicht, weil ich die Leute beeindrucken möchte, sondern für mich selbst. Ich möchte selbst sagen können, dass ich gut aussehe. Die Leute da kennen mich ja eh schon so, wie ich jetzt aussehe, aber sie werden staunen. Ich denke, ich werde dann auch wieder anfangen hier Aufzeichnungen (Fotos + Sportplan evtl. auch Essensplan) reinzustellen, damit ich die Kontrolle und Disziplin behalte. Möchte irgendjemand eine Challenge mit mir daraus machen? Wenn ja, meldet euch, ich würde mir Gedanken darüber machen! Aber denkt dran, bei mir geht alles gesund ab, das heißt genug essen + gesunde Zeit an Sport!

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich habe dich getaggt.
    Wäre schön wenn du mitmachen würdest.
    -> http://meinleben94.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Paula <3

    AntwortenLöschen