Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein Kopf ist voll.
Gedanken und Sehnsucht.
Ich brauche keinen wie dich.
Der nicht da ist, wenn man ihn braucht.
Immer mehr Kälte breitet sich in mir aus.
Überall ist es kalt, herzlos.
Es gibt kein Zurück mehr.
Warum bin ich so leer?
Bin der Meinung, nichts mehr zu fühlen.
Für dich.
Unsicherheit ist mein Begleiter.
Mein Kopf schreit mich an.
Will mehr.
Liebe.
Sehnsucht nach mehr.
Will es beednden, weil ich kalt bin.
Gefühlslos. Hässlich. Allein.
Obwohl du hier sein solltest. Allein.
Für immer. Allein...

Kommentare:

  1. Eine so große Bindung zu jemanden aufzubauen, der es nicht erwidert ist mit das schlimmste Gefühl dass es gibt.. Man fühlt sich mit der eit so verdammt wertlos.. Aber.. Jemand wie du, muss irgendwann einfach erkennen, was gut für dich ist. Und ab wann der richtige Zeitpunkt ist.. zu verarbeiten. Du wirst noch jemand finden, der dir all diese oben genannten Gefühle nimmt und ins positive lenkt. Es ist dein Weg den nur du einschlagen kannst. Sofern du es denn willst. Denn du hast es so verdient, glücklich zu sein.. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss! :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob du das richtig verstanden hast... ist bei dem Wirrwarr auch verständlich.
      Es ist schon so, dass er es erwidert. Nur ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das alles noch will bzw. kann. In meinem Kopf ist momentan so ein großes Chaos, dass ich nicht mal mehr weiß was ich fühle und damit auch, was ich will.
      Eigentlich hat er es geschafft mir all das zu geben und es ging ja auch eine gewisse Zeit gut, aber mittlerweile habe ich irgendwie das Gefühl, dass es anders ist..
      Auch, dass ich anders bin. Obwohl... ich weiß es selber nicht so genau..
      Du bist süß, danke <3

      Löschen
    2. Komm garnicht erst auf die Idee die Schuld alleine auf dich zu nehmen! Menschen ändern sich halt. Die Ursachen und was sich geändert hat kenn ich in eurem Fall nicht, aber du darfst nichtmal dran denken dass du alleine Schuld bist.

      Wie lange seid ihr schon zusammen? :x

      Löschen
    3. Es hat sich so vieles verändert, vor allem seine Verhaltensweise mir gegenüber..
      Fast 2 Jahre, deswegen ist das alles auch nicht so einfach. :(

      Löschen
    4. Du darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass du dich selbst nicht vernachlässigen darfst. Eine Beziehug ist immerhin ein Geben UND Nehmen.. Du musst aufpassen .. Wenn es nicht mehr so ist wie am Anfang, werd dir klar, warum das so ist und denk in aller Ruhe nach was besser für dich ist.

      Löschen
    5. Danke:)
      Ja, ich fahre nächste Woche in den Urlaub, heißt: Distanz von allem und Zeit in Ruhe nachzudenken. :)

      Löschen
    6. Wenn du da nicht bloggen kannst, zerr ich dich persönlich wieder an deinen PC! :D

      Löschen
    7. Ich muss gucken, ob ich da irgendwo W-LAN finde, weil es Ausland ist. Dann melde ich mich auf jeden Fall per Handy mal hier. :D

      Löschen
    8. Wir sind doch bei Facebook befreundet ider nicht? o:

      Löschen
    9. Aufgrund der Tatsache dass ich nicht mehr weiß wie du biei facebook heißt, was mir grad minimal peinlich ist, solltest du mich nochmal anschreiben :D

      Löschen